#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glioblastoma multiforme4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glioblastoma multiforme4

    Wer kann mir bitte helfen,was in der Diagnose genau steht(auf Deutsch!).
    " Es war zu einem Secessus urinae gekommen auf dem Hintergrund eines Grand-mal!" Was ist nun ein Secessus urinae? Bitte dringend um Aufklärung . Danke im Voraus Dagi


  • RE: Glioblastoma multiforme4


    Hallo,

    Secessus urinae bedeutet nichts anderes als das es während dem Krampfanfall zu einem unkontrollierten Harn-und Stuhlabgang gekommen ist.Bei einem Grand-mal kommt dies recht häufig vor.

    Kommentar


    • RE: Glioblastoma multiforme4


      Madarischa,danke für deine schnelle Antwort. bei der Diagnose beunruhigt mich so ein Fremdwort heute noch,obwohl es bei uns schon seit 2001 ein ewiges auf und ab gibt. Dagi

      Kommentar


      • RE: Glioblastoma multiforme4


        Hallo,

        Das kann ich gut verstehen.
        Ohne Latein gehts halt in der Medizin nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X