#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel !

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust!
    Von Zeit zu Zeit merke ich folgendes:
    Plötzlich eine Gleichgewichtsstörung, als ob ein Erdbeben sei. Ich habe also schon ein Erdbeben erlebt, deshalb schildere ich das so. Plötzlich bewegt sich der Stuhl hin und her und alles vor mir ist verzerrt. Nur eine Sekunde. Also eine Gleichgewichtsstörung. Mein Arzt mißt dem nicht viel bei. Woher kommt so etwas? Mein Blutdruck ist immer normal (120/80) und alle Blutwerte sind okay.
    Da ich aber täglich 12 Stunden am PC sitzen muß (beruflich) ist meine HWS schwer geschädigt. Liegt das daran? Bitte bitte geben Sie mir Ihre Meinung - keine Ferndiagnose selbstverständlich.
    Danke Ihnen.


  • RE: schwindel !


    hallo
    bin keine medizinisch ausgebildente Fachfrau, trotzdem moechte ich folgendes vorschlagen:
    Mein Mann hatte die gleichen Probleme,er fiel sogar um,sein Arzt ueberwie ihn zum Hals-Nasen-Ohrenarzt, der Gleichgewichtsstoerungen im Ohr feststelle,er nannte es :VERTIGO.seit 2 JAhren nimmt er regelmaesig Tabletten ein mit regelmaesigen Gesichtstraining.Seitdem Beschwerdefrei.Nimmt er die Tabletten nicht,fangen diese Stoerungen wieder an
    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X