#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Blutkörperchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Blutkörperchen

    Hallo,

    ich habe nur eine ganz kleine Frage. Bei einer Blutuntersuchung wurde lt. Arzt ein "niedriger Wert an weissen Blutkörperchen" festgestellt.Die immunologische Untersuchung dauert noch ca. 3-4 Tage. Meine Frage: Kann man Blutkrebs bzw. andere Arten von Krebs ausschliessen?
    Vielen Danke für Ihre Antwort.

    Gruss Michael


  • RE: Weisse Blutkörperchen


    Im peripheren Blutbild kann man eine Leukämie nicht sicher ausschließen – dazu wäre eine KM-Untersuchung notwendig. Ob man das empfiehlt, hängt aber jetzt von den tatsächlichen Werten und allen anderen klinischen Faktoren ab (die ich nicht kenne).

    Kommentar


    • RE: Weisse Blutkörperchen


      ich schätze nein ,da leukämie bei erhöther Zahl von weißen Blutkörperchen auftritt

      Kommentar


      • RE: Weisse Blutkörperchen


        habe mich vertippt, ich meine ja

        Kommentar


        Lädt...
        X