#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCB-Vergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCB-Vergiftung

    Ein freundliches Hallo an alle!

    Ein Bekannter von mir (ehemaliger Telekom-Mitarbeiter) ist an einer PCB-Vergiftung erkrankt.
    Diese Krankheit geht einher mit schweren Glieder-und Knochenschmerzen, Konzentrationsverlust, migräneartigen Kopfschmerzen und Sehstörungen.
    Leider artet diese Krankheit auch häufig in Krebs aus. Uwe (so sein Name) hat mich nun gebeten, mich auf die Suche nach anderen Betroffenen zu machen. Er weiß, daß in Deutschland bisher 2000 Menschen Klage gegen die Telekom erhoben haben, er sucht dringend Betroffene um sich auszutauschen. Er hat mit seinen 44 Jahren jetzt Rente auf Zeit durchgefochten, dafür hat ihn die Telekom aber von einem Gutachter zum Nächsten gehetzt. Diese "Firma" weigert sich, die PCB-Vergiftung als Berufskrankheit anzuerkennen und geht nach jedem Gerichtsurteil immer wieder in die Berufung. Sie haben das Geld und die Zeit dazu, viele Betroffene sterben in der Zwischenzeit. Uwe besitzt selbst zwar auch einen PC, kann aber aufgrund der Krankheit kaum etwas am Monitor lesen, darum melde ich mich hier für ihn. Gibt es hier Menschen, die selbst durch PCB betroffen sind oder Hinterbliebene?
    Wäre sehr schön, wenn sich viele melden würden.
    Sie können auch direkt eine Mail an mich schicken: [email protected] DANKE!!!

Lädt...
X