#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Ich habe seit 6/02 einen T1 in der linken Brust.
    Der Tumor wurde entfernt ebenfalls die Lymphe unter dem linken Arm. Ich hatte mich in eine Studie für Aromasin einbinden lassen und habe es auch bis vor ca. 4 Wochen genommen. Durch die Einnahme von Aromasin habe ich sehr mit tränenden Augen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck und Schmerzen in den Knochen/Gelenken, besonders im Schulterbereich zu kämpfen. Nehme die Tabletten jetzt nicht mehr. Mein Arzt meinte, ich müsste jetzt Tamoxifen dafür 5 Jahre lang einnehmen, was ich bis jetzt noch nicht getan habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bitte schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen. Möchte am Liebsten ohne Tabletten noch ein paar Jahre leben und mich nicht immer wie ein Zombi fühlen.


  • RE: Brustkrebs


    Tamoxifen ist i.d.R. sehr gut verträglich. Es ist die Standardbehandlung beim postmenopausalen Mammakarzinom unter gewissen Bedingungen (die bei Ihnen offenbar erfüllt sind). Die Einnahme ist dringend zu empfehlen, da in Studien ein besseres Überleben in der Gruppe mit Tamoxifen gezeigt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X