#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs mit 20?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs mit 20?

    also bei mir wurde letztens beim röntgen des Brustkorbs eine Bohnengrosse verschattung auf der 6. dorsalen rippe entdeckt, um was kann es sich da handeln? ich werde nächste woche zum arzt gehen, würde aber vorher schonmal gerne auskunft kriegen ein wenig, da ich mir doch sorgen mache lungenkrebs bekommen zu haben!


  • RE: Lungenkrebs mit 20?


    Lungenkrebs kann man schon im Kindesalter bekommen. Lungenkrebs bekommt man durch einen Todesangst-Konflikt und kann danach wieder abheilen durch TBC, hat man diese Bakterien nicht, bleiben die Rundherde nach Heilung eingekapselt bestehen und wachsen nicht weiter. Nachzulesen unter www. rghamer.com, www.pilhat.com

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs mit 20?


      Eine bohnengroße Verschattung mit 20 Jahren ist in erster Linie keine bösartige Erkrankung. Ob es tatsächlich eine in der Lunge gelegene Läsion ist (2. Ebene?), kann ich von hier aus nicht beurteilen. Aufgrund der Kleinheit kann es da Überlagerungen geben, und man muß es mit CT abklären. Es kommen für solche Läsionen auch entzündliche oder gutartige Veränderungen in Betracht. Das muß wirklich der behandelnde Arzt klären lassen. Aber wie gesagt, ich würde hier nicht gleich an das Schlimmste denken.

      Kommentar

      Lädt...
      X