#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung

    Hallo,
    Ich habe seit mehreren Wochen eine Lymphknotenschwellung im Halsbereich rechts. Ich befinde mich in ärtztlicher Behandlung. Die Ärzte geben, wie so oft, keine eindeutigen Antworten. Ich würde gerne wissen, welche Krankheiten dahinter stecken können bzw. was zu dieser Veränderung noch geführt haben könnte außer die mir bekannten malignen Erkrankungen. Kann mir dazu jemand etwas berichten. Im Falle einer bösartigen Ekrankung könnte ich auch Tipps gebrauchen.


  • RE: Lymphknotenschwellung


    Die genaue Ursache einer Lymphknotenschwellung kann man erst nach Biopsie und histologischer Untersuchung angeben. Daher können die Ärzte vermutlich nichts genaues sagen. Entzündliche (reaktive) Schwellungen sind eher druckempfindlich bis schmerzhaft. Dagegen tumoröse Veränderungen indolent, aber an Größe zunehmend (Wachstum).

    Kommentar

    Lädt...
    X