#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen am Hals

    Guten morgen,

    gestern abend habe ich mit Schreck festgestellt, daß ich an der rechten halsseite hinter dem sehenstrang (keine ahnung, ob das einer ist, aber Sie wissen sicher was ich meine) an einer Ader ein kleines "Knötchen" festgestellt! Dieses Knötchen läßt sich verschieben und seit ich daran herumgetastet habe, tut es ziemlich weh und zieht mit den schmerzen in Kopf und Arm!

    Was könnte das denn sein? Ich will ja auch zum Arzt gehen, weil ich denke das sollte mal untersucht werden, aber zu welchem Arzt geht man denn damit?

    Danke schon mal Christiane ;o)


  • RE: Knötchen am Hals


    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was Sie meinen. Das ist mal ein typisches Beispiel, wo man wirklich nur noch empfehlen kann, eine Untersuchung beim Arzt durchführen zu lassen. Zuständig wäre hier ein HNO-Arzt, aber wenn Sie einen Hausarzt haben, würde ich dort hingehen. Bei der Beschreibung eines kleinen Knötchens entlang eines Gefäßes denkt man am ehesten an einen kleinen Lymphknoten. Das ist i.allg. harmlos. Aber, wie gesagt, so über das Internet kann man dazu nichts sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X