#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valproinsäure bei met.Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valproinsäure bei met.Brustkrebs

    Habe von der Studie in Frankfurt , mit der Valproinsäure gehört.
    Kann mir jemand etwas über die Nebenwirkungen sagen.Medikament wird bei Epilepsie eingesetzt.


  • RE: Valproinsäure bei met.Brustkrebs


    Hallo Nancy,
    habe in anderem Forum Hinweis auf folgenden Link entdeckt:
    www.sol.de/iq/wissenschaft/51062.php3.
    Hilft Ihnen vielleicht weiter.
    Viel Erfolg Marieluise

    Kommentar


    • RE: Valproinsäure bei met.Brustkrebs


      Hallo Nancy
      Ich bin auch an einer Studie mit Valproinsäuere interessiert. Mir ist bekannt ,daß eine Studie in Mailand läuft, von Frankfurt ist mir nichts bekannt.
      Ich habe ein E-Mail nach Kahrlsruhe , wo das Projekt mit Valproinsäure gemacht wird gesendet. Ich habe bisher noch keine Antwort. Wenn du Neues erfahren würdest , melde dich doch bitte

      Gruß Hilde

      Kommentar


      • RE: Valproinsäure bei met.Brustkrebs


        Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst,könnte ich Dir einiges dazu schreiben.

        Kommentar



        • RE:Valproinsäure bei met.Brustkrebs


          Hallo Nancy,
          ich würde mich freuen wenn du mir mitteilen würdest, was du alles über Valproinsäure weißt
          Herzliche Grüße
          Hilde

          Kommentar

          Lädt...
          X