• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs Entzündungswerte HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs Entzündungswerte HILFE

    Guten Abend, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.
    Mein Vater hat die Diagnose PankreasCA mit Metastasen in der Leber erhalten. Leider kann nun die Chemo nicht starten da seine Entzündungswerte zu hoch sind. Leukos erhöht, CRP 200 und pct 0,5. Er hat letzte Woche 4 verschiedene Antibiotika über Infusion bekommen ohne dass sich eine Besserung zeigte. Dann hieß es sie gehen von einer Tumorbedingten Erhöhung aus, beendeten die AB Gabe und legten einen Termin zur Portimplantation fest. Jetzt rudern die Ärzte zurück und geben doch wieder Antibiose und haben sowohl die Portimplantation als auch die Chemo auf Eis gelegt. Wir wissen nicht weiter. Nichts passiert und wichtige Zeit geht verloren. Fieber hat mein Vater nicht. Aktuell klagt er über Beschwerden in Ober und Unterbauch sowieso Luft im Bauch. Diese Beschwerden hatte er aber seit Beginn und waren Grund für die Einweisung ins Krankenhaus. Nach Magen und Darmspiegelung wurde dann mittels CT der Krebs entdeckt und eine Biopsie genommen. Die Entzündungswerte werden immer schlechter. Seit etwa 3 1/2 Wochen befindet er sich nun im Krankenhaus. Doch so wirklich weiter geht es einfach nicht. Wir sind verzweifelt