• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo,
    ich habe auf der Kopfhaut einen kleinen roten Punkt. Er ist 2 mm groß und sieht aus wie ein kleines Knötchen. Ich habe bald einen Hautarzt Termin. Aber kann so ein kleines Pünktchen schon ein Melanom sein? Es sieht so in etwa wie ein Hämangiom aus. Es ist knallrot. Hab jetzt irgendwie Angst, dass es win Melanom sein könnte. Können solche Hämangiome auch auf der Kopfhaut auftreten?


  • Re: Hautkrebs?

    Geh mal davon aus dass es harmlos ist und warte einfach den Termin ab.
    Danach zu Googlen, oder zu fragen obwohl dir niemand eine auf dich bezogene Antwort geben kann, hilft dir ja auch nicht weiter.

    Kommentar


    • Re: Hautkrebs?

      Meine Frage war ja eigentlich, ob solch kleine Hämangiome sich auf der Kopfhaut entstehen können. Und ob hier jemand dazu Erfahrung hat. Das ich - um eine Diagnose zu erhalten - zum Dermatologen muss, ist mir klar. Termin Hautarzt steht bereits.

      Kommentar


      • Re: Hautkrebs?

        Soweit ich weiß, kann es überall auftreten

        Kommentar



        • Re: Hautkrebs?

          Hallo Nofretete,

          Du scheinst überängstlich zu sein. So kleine Dinger können schon mal auftreten, und zwar überall. Sie sind harmlos. Sicher wird Dir der Hautarzt nichts anderes sagen.

          LG Monsti

          Kommentar