• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs und weiter ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs und weiter ?

    Hallo zusammen,

    Es geht um meine Tante (51) sie hat am Dienstag die Diagnose Lungenkrebs bekommen, für uns alle ein Riesen Schock, die Ärzte meinten es kommt davon weil ihr Vater es hatte und sie eine starke Raucherin war, heute wurde ein ct gemacht und ein Ultraschall des Bauches! Die Ärzten meinte der Krebs hat sich verbreitet im Rücken da sie sonst keinerlei anderen Beschwerde hatte die typisch auf Lungenkrebs deuten würden, heute habe ich mit meiner cosueng telefoniert und sie meinte das man es nicht mehr operativ entfernen kann und man sofort eine chemo machen muss. Meine Frage jetzt wie sehen ihre Chancen aus ?

  • Re: Lungenkrebs und weiter ?

    Hallo
    Traurig für deine Tante, aber deine Frage kann nur der behandelnde Arzt beantworten, der den verlauf und die Untersuchungsergebnisse hat !
    Bei einigen schlägt die Therapie an, bei anderen nicht .

    Ich kann dir nur alles gute wünschen !
    Gruß jorafina

    Kommentar