• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzes Melanom am Zehnagel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzes Melanom am Zehnagel?

    Liebe Community,
    seit ungefähr 1 bis 2 Wochen (seit wann genau kann ich nicht sagen) habe ich am Zehansatz eine schwarze Verfärbung. Da ich zur Zeit in England bin und mich erst noch bei einem Doc registrieren muss, allerdings etwas Panik bekomme da ich über das Stichwort "schwarzes Melanom" gestolpert bin, wollte ich gerne einmal über diese Plattform versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.
    Ich wäre über Tipps dankbar. Eine Foto der betroffenen Stelle am Zehnagel habe ich hochgeladen. Es ist unter folgendem Link einsehbar: https://www.dropbox.com/s/ep8tba8s42...01243.jpg?dl=0
    Ich wäre du jeden Hinweis sehr dankbar!
    Mit besten Grüßen
    Matthias

  • Re: Schwarzes Melanom am Zehnagel?

    Ohne dieses Foto jetzt gesehen zu haben würde ich zu einem Termin beim Dermatologen raten.Dunkle Male unter Nägeln oder auch an den Fußsohlen müssen immer abgeklärt werden.
    Hier bei Onmeda befindet sich auch eine Rubrik DERMATOLOGIE mit Expertenrat.Vielleicht fragen Sie dort mal zur Überbrückung nach.Allerdings werden Sie wohl um eine Untersuchung trotzdem nicht herumkommen. LG J.

    Kommentar


    • Re: Schwarzes Melanom am Zehnagel?

      Kann natürlich auch eine Verletzung, Bluterguss sein, also nicht gleich Panik schieben, wie schon gesagt sollte es natürlich von einem Fachmann abgeklärt werden.

      Kommentar


      • Re: Schwarzes Melanom am Zehnagel?

        Kann natürlich auch eine Verletzung, Bluterguss sein, also nicht gleich Panik schieben, wie schon gesagt sollte es natürlich von einem Fachmann abgeklärt werden.
        Genauso ist es ! LG J.

        Kommentar