#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seid einem Jahr geschwollene Lymphknoten und kein Arzt nimmt einen ernst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seid einem Jahr geschwollene Lymphknoten und kein Arzt nimmt einen ernst

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin 19 Jahre alt und mein Problem ist ich habe seit einem Jahr an der linken Halsseite drei geschwollene Lymphknoten, fühle mich bis auf müdigkeit und ab und zu mal etwas abgeschlagenheit eigl. ganz normal also kein nächtliches schwitzen oder etc..
    Im allgemein bin ich oft sehr anfällig was Infektionen angeht.. was mich so verunsichert ist, dass einfach kein Arzt bis jetzt mich ernst genommen hat, jeder von denen sagte dass es von einer Infektion sei doch seit einem Jahr? kommt mir etwas komisch vor :/
    Und ich bekomme immer mehr Angst davor das es Lymphdrüsenkrebs sein könnte, ich habe mir auch einen Termin beim Onkologen geholt, wollte mir trozallem nochmal evtl. eine andere Meinung einholen.
    Danke schonmal im Vorraus
    LG anna


  • Re: seid einem Jahr geschwollene Lymphknoten und kein Arzt nimmt einen ernst

    Wenn diese geschwollenen Lymphknoten bereits seit einem Jahr bestehen ist es sehr unwahrscheinlich das es sich dabei um Krebs handelt!In so einem Fall würden diese Knoten innerhalb kürzester Zeit rasant wachsen und auch noch weitere Symptome (Gewichtsverlust,Fieber,Nachtschweiss,evtl.Reizhus ten ect.)hinzukommen.Vertrauen sie Ihrem Arzt und reden Sie sich keine schweren Krankheiten ein.Warum muss es denn immer gleich KREBS sein??Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: seid einem Jahr geschwollene Lymphknoten und kein Arzt nimmt einen ernst

      Halo Johlina, ja ich bin sonst eigentlich immer guter dinge aber in dieser hinsicht ist es anders weiß selber nicht wieso.. wahrscheinlich wegen der ungewissheit was es sein könnte und mir bis jetzt keiner was genau sagen konnte..

      Lg Anna

      Kommentar


      • Re: seid einem Jahr geschwollene Lymphknoten und kein Arzt nimmt einen ernst

        Sie beschäftigen sich zuviel mit diesen Knoten.Geben Sie dem Ganzen nicht so viel Raum! Ich kann Ihnen versichern das die Ärzte schon Massnahmen ergreifen würden wenn ein konkreter Verdacht bestünde.Und Sie waren doch bereits bei mehreren Ärzten!Versuchen Sie nicht Ihre Gedanken ständig darum kreisen zu lassen...aber wenn Sie bereits wieder einen Termin beim Onkologen haben dann nutzen Sie ihn.Und lassen es dann aber auch gut sein.LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X