#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs

    Hallo meine Name ist Eyleen ich bin 17 Jahre und ich habe Exostose. Ich hatte vor 7 Jahren einen gutartigen Knochentumor an der rechten Wade. Vor ein paar Tagen hatte ich an der fast gleichen Stelle einen leichten Schmerz hat sich angefühlt wie Muskelkater. Ich dachte es liegt an dem Wetterumschwung da ich bei Wetterumschwung öfters Schmerzen an meiner Narbe habe. Doch dann merkte ich das es etwas dicker ist, worauf ich sofot Panik bekommen habe. An der Stelle wo es leicht dicker ist spüre ich ein Taubheitsgefühl. Schmerzen habe ich jedoch nicht weder beim rennen,laufen,springen oder sonst welchen Bewegungen. Ich habe auch schon ein Termin zum röntgen, der aber erst in einer Woche ist. Da es jetzt schon 7 Jahre her ist wo ein einen Knochentumor hatte, kann ich mich nicht genau mehr an die Symptome errinern. Ich weiß das es immer dicker wurde und ich schmerzen hatte. Da ich mir die ganze Zeit Gedanken mache und so angst davor habe, wollte ich mal wissen ob da jemand Ahnung von hat und mir eventuell etwas helfen kann oder mir sagen kann das es ein verdacht auf einen neuen Tumor sein kann. Danke schon mal


  • Re: Knochenkrebs

    Verständlich daß Sie sich sorgen wegen eines Rückfalles, grundsätzlich kann ein gutartiger Tumor wiederkehren. Es muß aber keineswegs jede Schwellung sofort mit einem Tumor zusammenhängen. Aus der Ferne ist es wirklich schwer zu sagen ob es sich um Narbengewebe, Knochen, Bluterguß oder Sonstiges handelt. Hat denn Ihr Arzt mal getastet?

    Kommentar


    • Re: Knochenkrebs

      Ich war noch nicht beim artzt. Ich habe den Termin erst in ein paar Tagen. Aber danke schonmal

      Kommentar


      • Re: Knochenkrebs

        GErne und Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X