#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hals und am linken Unterarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hals und am linken Unterarm

    Hallo ich hätte eine frage vor 2 tagen hab ich bemerkt das ich am linken unterarm so eine art knubbel hat bin mir nicht 100%tig sicher weil es nicht hart so lange ich den Arm nicht anspanne meine Freundin war der meinung das es vielleicht am Training liegt das ich mir da irgendetwas gezert oder überanstregnt habe aber ich wollte es hier nochmal genau nachfragen. und vor knapp 2 wochen hatte ich auf der linken seite vom hals auch einen knubbel/knoten der war aber schnell wieder weg heute habe ich auf der rechten seite einen bemerkt und wollte jetzt nachfragen ob ich mir sorgen machen sollte zu einem Arzt werde ich noch gehen da es aber Wochenende ist und ich gerne jetzt schon wisse würde was ungefähr sein kanm wende ich mich hier an dieses Forum nach gesehen im internet habe ich auch schon da steht das die knubbel/Knoten am hals von einer Erkältung kommem könnten aber ich war in der letzten zeit nicht wirklich erkältet ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten

Lädt...
X