#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknoten-schmerzen (unterschiede)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknoten-schmerzen (unterschiede)?

    Hallo ich bin 15 jahre alt.
    Ich fühle seit 2 tagen immer an meinen lymphknoten herum, da ich immer denke da wären kleine unterschiede auf beiden seiten. seit gestern schmerzen beide seiten. wie ein muskelkater auf beiden seiten.am unterkiefer oder hinter den lymphknoten hatte ich rechts schmerzen wenn ich auf die stelle gedrückt habe oder wenn ich meinen kopf nach rechts-unten gesunken habe, vorallem wenn ich dabei geschluckt habe bemerkte ich den schmerz. Und die rechte seite fühlt sich etwas anders an als die rechte (glaube ich). aber ich habe das schon seit ungefähr 3-4 monaten. diesen schmerz habe ich nicht oft. aber die unterschiede (glaube ich) bemerke ich schon lange.
    Muss ich mir sorgen machen oder nicht ? was kann das sein ?


  • Re: lymphknoten-schmerzen (unterschiede)?


    In Ihrem Alter denkt man nicht an eine Krebserkrankung – das wäre extrem unwahrscheinlich. Bei Asymmetrien im Bereich des Unterkiefers und Schmerzen in diesem Bereich denkt man eher an ein Problem mit den Zähnen oder beim Kauen (Zahnstellung). Das sollten Sie mal beobachten oder beim nächsten Zahnarzt-Besuch erwähnen. Schließlich muss man in Ihrem Alter auch an die Empfehlung/Notwendigkeit einer Korrektur (Kieferorthopädie) denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X