• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttermal wird blasser

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muttermal wird blasser

    hallo hab eine frage an euch

    also vor kurzem hatte ich einen großen kratzer am unterarm (fragt mich nicht wie der kratzer da hin kam ich muss mich mal beim schlafen filmen ) und danach hat sich genau neben dem kratzer ein muttermal gebildet ich habe zuerst gedacht ich habe mich aufgekratz und es hat sich ne kruste gebildet aber war dem nicht so... das mutter mal war klein aber rundum war es etwas rötlich nachdem mein kratzer abgeschwollen ist, ist auch das muttermal kleiner geworden und ganz flach man hat es nur noch gesehen. und jetzt paar wochen später habe ich eine kleine dicke gespürt wenn ich über das muttermal bin und es sah trocken aus deswegen wollte ich es mit den fingern "ausdrücken" was ja bei normalen muttermalen eignetlich nicht geht man kann die nur "aufkratzen" und als ich von beiden seiten mit den finger an das muttermal bin ist sie wie eine kruste abgegangen. jetzt ist das nuttermal zwar noch da aber sehr hell nicht mehr dunkelbraun sondern grau. also groß ist das muttermal auch nicht am anfang vllt 2 mm und jetzt 1 mm. ist das gut das es "weggeht" oder sollte ich dennoch zum hautarzt? ich hoffe ihr könnt mir helfen