#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschleunigte Bsg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschleunigte Bsg

    Im Rahmen eines Gesundheits Check ups ( bestehende Ca Phobie; Pco Syndrom mit ausgeprägter acne vulgaris im Gesicht ; chron. Gastritis , Fruktoseintoleranz) wurde eine erhöhte Bsg festgestellt die ich nächste Woche noch einmal kontrollieren lassen soll. Nun habe ich wieder horrende Angst es könne etwas schlimmes dahinter stecken. 3, 5 Wochen vor Blutentnahme hatte ich einen heftigen grippalen Infekt mit 4 Tage Fieber und es dauerte 14 Tage bis ich wieder Hust und Schnupffrei war. Kann sich dies auf die Bsg noch ausgewirkt haben? Ich bin weiblich, 35 Jahre ( keine Menstruation bei Blutabnahme). Mfg Tina

Lädt...
X