#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs?

    Hallo, lieber Doc , ich habe vor drei Tagen entdeckt das aus der linken Brust , dunkelgrüne flussigkeit rauskommt. Ich wahr direckt beim Arzt, der sagte mir wen ich Schmerzen hâtte und klare oder Blut daraus komm würde dann , würde es für eine Entzündung oder zysten stehen. Tut es aber nicht kein Schmerz kein Knoten nix , er sagte er tendiert zu Brustkrebs . Nun soll ich 12 Tage warten auf das Ergebnis . Ich habe Angst und habe Horror Vorstellungen . Kann das sein ? In der Familie hatte nur die Schwester von meiner Mutter ihrer Mutter Brustkrebs . Ich brauch einen Rat aber erlichen wen es so ist ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus


  • Re: Brustkrebs?


    Weitere Abklärung ist auf jeden Fall erforderlich. So kann man keine Diagnose stellen. Ihr Arzt sagte es schon. Es kann eine Zyste oder Entzündung dahinter stecken. Einen Tumor kann man aber auch nicht ausschließen. Die Wahrscheinlichkeiten hängen auch vom Alter ab (welches ich nicht kenne).
    Der nächste Schritt ist eine Vorstellung beim Gynäkologen. Eine Ultraschalluntersuchung, ev. auch eine Mammographie, sollte dort durchgeführt bzw. veranlasst werden. Man muss Material gewinnen, sei es zum Erregernachweis oder um Zellen zu untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs?


      Ich danke ihnen sehr für ihre Antwort, ich bin 32 j alt . Mein Frauenarzt sagte ich soll alle halbe jahre zum nachschaun komm. Ich bin ( auch wegen anderen Problem) zu einen anderen Arzt gewechselt, und der hat heftige endometriosen Zysten festgestellt an beiden Eierstöcken . Sagte mir das es davon kommt , nun op an 3.11 hoffe er hat recht . Vielen lieben dank nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X