#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor an der Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor an der Niere

    Hallo,

    bei meinem Vater wurde gerade ein Tumor an der Niere entfernt. Dieser war Hühnerei groß und da er bösartig war,hat man die ganze Niere entfernt.
    Vorsorglich wurde auch die Lunge geröngt und die Ärzte meinten danach,das er wohl viel geraucht hat. Nein,mein Vater ist sein Leben lang Nichtraucher gewesen.
    Meine Frage,müssen wir bei der Größe des Tumores mit Metastasen rechnen?

    MfG

    Gabilein


  • Re: Tumor an der Niere


    Bitte bitte antworten sie mir,ich komme sonst um vor Sorge..(::I)

    Kommentar


    • Re: Tumor an der Niere


      Hallo Gabilein,

      ich bin zwar kein Arzt aber ich weiss was sie durchmachen. Meine Mutter bekam vor ca. 6 Wochen diese Diagnose. Vor ca. 4 Wochen war nun die OP. Auch bei ihr wurde die komplette Niere entfernt. Darf ich fragen wie alt Dein Vater ist? Meine Mutter kaempft leider seit der OP immer noch mit den Folgen der OP. Sie ist bis oben mit Medi's vollgepumpt (::I)(::I) Wir wissen langsam nicht mehr ob sie tatsaechlich noch Schmerzen hat, oder ob das Gehirn ihr nur "einen Streich" spielt. (() Ich wuensche Dir weiterhin viel Kraft und hoffe das wir bald eine Antwort auf unsere Fragen bekommen.

      Kommentar


      • Re: Tumor an der Niere


        Hallo,

        Menno,das tut mir Leid.

        Mein Vater wird in ein paar Tagen 70 Jahre. Darf ich fragen,wie alt Deine Mutter ist?

        Ich warte auch schon ganz gespannt auf Antwort.

        Liebe Grüße und viel Kraft

        Gabilein

        Kommentar



        • Re: Tumor an der Niere


          Hallo Gabilein,

          meine Mutter ist um etliches aelter als Dein Vater. Sie war im Dezember 83. Das macht das ganze um einiges schwieriger.