#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Leberkrebs

    Hallo Herr Doktor Wust,

    Es geht um den Vater meiner Freundin. Er hatte vor einigen Wochen Schmerzen rechts unter den Rippen bis zum Schulter hinten, war letzte Woche beim Arzt und bei CT(denke ich) wurden viele Flecken im Leber entdeckt. Das ganze spielt sich in Bulgarien ab, und da habe ich schon unzählige Geschichten über falsche Diagnosen gehört.
    Vor zwei Jahren wurde er profilaktisch untersucht und damals wurde wieder nichts gefunden.
    Er fühlt sich sonst ganz gut, hat nicht abgenommen, und hat eigentlich fast(ausser übermässiges Schwitzen ca. 2 Monate) keine Symptome die normelerweise für Leberkrebserkrankte typisch sind. Selbst die Leberwerte weichen nicht viel vom normalen Bereich ab. Der wird seit einigen Tagen nach Tumore in anderen Organe untersucht - bisher nichts gefunden(Darm, Lunge usw. sind noch dabei). Blutwerten sind alle im Normalbereich.
    Ist das alles logisch? Gibt es Hoffnung, dass es doch keine Metastasen sind?

    Besten Dank im Voraus

Lädt...
X