#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten schmerzen im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten schmerzen im gesicht

    hallo, ich habe seit 6 wochen immer wiederkehrende schmerzen am lymphknoten in der rechten hals seite nähe des kehlkopfes, ein besuch beim hno ergab das ich andauernd eine halsentzündung habe und somit mit antibiotika behandelt wurde nach 3 tagen werden die schmerzen immer erheblich besser aber sobald ich das medikament nicht mehr nehme kommen die schmerzen sehr sehr schnell wieder und strahlen bis in die wangenknochen aus. was kann das sein ich kann doch nicht ewig antibiose nehmen................(::I)


  • Re: Lymphknoten schmerzen im gesicht


    Falls Sie eine Angina haben, ist eine Antibiotikatherapie notwendig. Eine solche Therapie muss allerdings mindestens 7-10 Tage, besser 14 Tage konsequent durchgeführt werden. Vorzeitiges Absetzen führt zum erneuten Aufflackern der Infektion. Möglicherweise wurde hier das Mittel zu schnell abgesetzt (nach 3 Tagen?). Vielleicht sollte auch das Präparat und die Dosierung überprüft werden.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten schmerzen im gesicht


      vielen dank für diese antwort, aber genaau das habe ich schon hinter mir. ich habe das aantibiotika 12 tage genommen erst wurde auch alles besser aber dann kam es wieder. ein hals abstrich wurde auch schon gemacht und der ist völlig in ordnung. ich weiß nicht mehr was ich noch untersuchen lassen soll ddie schmerzen am wangenknochen und haals machen mich echt irre

      Kommentar

      Lädt...
      X