#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mycosis fungoides

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mycosis fungoides

    Hallo!
    Schönen Grüßen an Euch Alle!!
    Ich habe eine Enkelin sie heist Jana und ist 12 Jahre alt,sie ist sehr krank,Jana hat Krebs Diagnose bekomen (Mycosis Fungoides) seltener Krebsart .Wenn sie 5 Jahre wa dieser krankheit hat angefangen,aber keiner Arzt hat gewust was ist das ganz genau,meiner Tochter hat ville Ärzte bezucht um zu wissen was ist los mit ihren Kind im 2007 wa die Diagnose schon fest,das ist Krebs,sie hat sofort der Bechandlung angefangen mit special Beschtralung hat Monate gedauert Flecken von ihre Korpa hat isich zürick gezongen,wir haben sich gefreut aber nur ganz kurz und hat sie neuer und neuer immer bekomen,zwischen durch wa kleine Pausen. Bei leztem Untersuchung im Bremen und Minden Arzte hat neue Diagnose geschriben ,das unsere Enkelinen braucht eine special Salbe ,welche ist nur im USA zu kaufen, in Europa sie ist nicht da ,sie ist auf privat Rezept und ist sehr teuer.Meiner Tochter und ich wir sind nicht zu lage diser summe zu bezhalen .Ich bitte Euch helfen sie bitte meiner Enkelinen ,meiner Hertz schaft nich lange ,ich kann nicht mehr,sie ist zu inteligent ,schlau ,und mit großem Hertz für andere Leute,sie weiß welcher Krancheit sie hat, und sie ist zu tapfer und sie kempft.Ich suche über ale hilfe für meiner liebste Jana ,schreiben Sie und sagen sie bitte wo kann ich Leute mit großem Hertz finden welche hilft meiner Enkelinen,was soll ich machenund tun , das sie bekomt diser Salbe aus Amerika.
    Bitte helfen sie uns,oder geben Sie uns guter Idee , meine ganze Familie seid 2Jahre ist Schprachlos und wir wissen nicht was sollen wir tun.Mein Hertz bricht zusammen und bin ich hilftlos.

    Schöne Grüße an Euch Alle
    Traulige und volle Angst Oma (::I)um ihre Enkelinen Jana.JaninaB:

Lädt...
X