#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BlasenkrebsHallo Herr Prif.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlasenkrebsHallo Herr Prif.

    hallo Herr Prof. Wust! Ich hatte schon mal eine Frage gestellt! Jetzt steht es aber fest,mein Bekannter hat Blasenkrebs. Heute hat man es nch erneuter Untersuchung gesagt,obwohl die ersten Gewebeproben in Ordnung gewesen sein sollten. Meine Frage! Was für Möglichkeiten gibt es,und wie lang ist die Überlebungsrate ? Ich bitte um eine ehrliche Antwort,um damit um gehen zu können ,muß und will er das ganz genau wissen.Im KH.- nach der Untersuchung läßt man ihn noch immer im ungewissen ,und das macht ihn so fertig.
    Danke im Vorraus !!


  • Re: BlasenkrebsHallo Herr Prif.


    hallo,
    her dr wust wird ihn ohne kenntnis des tumors, der grösse, die bösartigkeit usw usw auch leider nicht weiter helfen können.
    thomas sagte warten sie bitte erst mal die ergebnisse ab dann ist es auch für dr. wust übersichtlicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X