#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreakrebs

    Sehr gehrter Herr Dr. Wust,mein Mann wurde im Nov.2009 ein Stück Pankreaschwanz u. die Milz entfernt. Dann wurde er sofort in die Kur geschickt. Dort meinte der Arzt keine Chemo. Mein Mann bekam zuhause dann Astronautenkost und jetzt isst er auch schon wieder was im so schmeckt. Behandelt wurde er inzwischen mit Vitamin C und Seleninfusion u. WOb Enzym. Auch eine Misteltherapie erfolgt. Ja, nun stehen wir aber vor der großen Frage ,wie oder was ---nun--??
    Behandlung mit Gemcitabin 1000m,
    Die Unsicherheit macht sich noch mehr breit u. ich merke mein Mann verliert den Mut weiter zu kämpfen. Wir fühlen uns allein gelassen. Und wissen jetzt nicht weiter.
    Vielleicht könnten wir Schulmedizin mit Homeöopathie miteinander verbinden.
    Würde mich über einen Rat freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Sturmboe


  • Re: Pankreakrebs


    ind.Vor 2 Tage habe ich ein wirchlich nicht schönes Nachricht bekommen:es heiss lieber stephan es tut mir leid abber du habs ein Pank ca in stadium 3 das bedeutet kein OP kein andere grosartiges möglichkei etwas noch zu machen.Bum!!! Und was jetzt ?Giebt es jemand wer mit diesem Situ sich auskent? Bitte meldet euch. Stephan

    Kommentar

    Lädt...
    X