#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KREBS???? DRINGEND!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KREBS???? DRINGEND!!

    Hallo,
    ich (25) habe vor ca. 2 Wochen bemerkt das ich in der rechten Achselhöhle 2 Knoten habe, nun habe ich in der re Brust 2 kleinere Knoten und in der li Brust einen größeren und 2 kleinere!
    Außerdem habe ich seit 2 Tagen einen Knoten oder eine Verhärtung am Rücken, ungefähr am unteren Rippenbogen, welcher ziemlich schmerzt und der Schmerz zieht durch den Rücken, so das ich nicht mehr sitzen kann. Hat das alles einen Zusammenhang? Die Knoten in der Brust tun nicht weh.
    Mache mir ziemliche Sorgen!

    Nadine


  • Re: KREBS???? DRINGEND!!


    NadineG schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich (25) habe vor ca. 2 Wochen bemerkt das ich in
    > der rechten Achselhöhle 2 Knoten habe, nun habe
    > ich in der re Brust 2 kleinere Knoten und in der
    > li Brust einen größeren und 2 kleinere!
    > Außerdem habe ich seit 2 Tagen einen Knoten oder
    > eine Verhärtung am Rücken, ungefähr am unteren
    > Rippenbogen, welcher ziemlich schmerzt und der
    > Schmerz zieht durch den Rücken, so das ich nicht
    > mehr sitzen kann. Hat das alles einen
    > Zusammenhang? Die Knoten in der Brust tun nicht
    > weh.
    > Mache mir ziemliche Sorgen!
    >
    > Nadine
    Hallo, waren sie schon beim Arzt?

    Kommentar


    • Re: KREBS???? DRINGEND!!


      Nein, habe die Knoten erst gestern Abend bemerkt!

      Kommentar


      • Re: KREBS???? DRINGEND!!


        Trotzdem zum Arzt gehen.

        Kommentar



        • Re: KREBS???? DRINGEND!!


          Ja, klar! Ich wollte ja nur wissen ob mir jemand sagen kann, ob das zusammen hängen kann, oder ob jemand so was mal gehabt hat!

          Kommentar

          Lädt...
          X