#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs ?

    Hallo,

    bin 36 Jahre und männlich. Habe schon seit ca. 18 Jahren immer wieder Probleme
    mit wiederkehrendem Räuspern. Kein Sodbrennen, jedoch das Gefühl eines Kloßes im Hals. Bin regelmäßig beim HNO
    (ohne Befund), deshalb habe ich mir auch keine großen Sorgen gemacht.
    Seit ca. 8 Wochen jedoch (nach einem Infekt) immer wieder Reizhusten ohne Schleimbildung, z.T. Schmerzen Höhe des Brustbeines und vor allem beim Liegen
    ein Gefühl des leichten Brennens in Höhe des Brustbeines mit vermehrtem Aufstoßen,
    auch geht es mir physisch und (vor allem) psychisch immer schlechter.
    Z.T. Probleme mit Reizdarmsymptomatik, Rückenbeschwerden (Höhe der Brust, punktuell).
    Bin nun (leider) auf Soeiseröhrenkrebs aufmerksam geworden.
    Was halten Sie davon ?

    Danke.

    Michael


  • Re: Speiseröhrenkrebs ?


    hallo,
    soeiseröhrenkerbs ist in ihrem alter eher unwahrscheinlich.
    ich denke oder tippe mal bei ihnen aus sodbrennen. (es gibt auch soddbrennen das man selber nicht wirkllich mitbekommt!
    das problem mit den rückenschmerzen habe nich auch u auch den reizhusten.
    gehen sie mal zum hausarzt und schildern ihm diese berschwerden!
    ich denke nicht das es sich bei ihnen in dem alter um Spriseröhrenkrebs handelt.
    und dieses kloss gefühl, was sie beschreiebn, haben viele menschen, es ist eher eine psychische uhrsache. denn je mehr sie sich in angst u stress versetzen umso stärker haben sie das gefühl als wenn da was im halse sitzt. ich habe das auch oft wenni ch stress habe oder ich mir stress mache ;-)
    die schmerzen in höhr des brustbeins besonders im liegen, deuten auf sodbrennen, glauben sies mir ich kann ein lied davon singen!
    beste grüsse u einen guten rutsch. hoffe ich konnte ihnen etwas weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X