#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Herr Prof. Dr. Wust, helfen Sie mir!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Herr Prof. Dr. Wust, helfen Sie mir!!!

    Sehr geehrter Hr. Prof. Dr. Wust,


    Meine Vorgeschichte habe ich ja bereits unten in meinem ersten Beitrag erläutert...

    Nun habe ich nach meinen recherchen immer mehr Angst, an Krebs zu leiden.

    Es liegen bei mir bereits einige Blutwerte im srgen, die Hinweise auf eine Nierenerkrankung, aber auch auf Krebs-bzw Tumorerkrankungen geben können.

    Es handelt sich um folgende Werte:

    Calcium: 2.23-2.58 2.20/-
    Gesamteiweiß: 61-79 54/- war schon vor einem Jahr erniedrigt
    Erythrozythen: 4.1-5.1 3.82/-
    Hämoglobin: 7.4-10.00 7.00/- aber kein Eisenmangel nachgewiesen.
    Hämatokrit: 0,37-0.45 0.34/-

    Komisch wäre, das diese Werte schon ausarten, obwohl meine Nierenwerte, Kreatinin bei 0.89 und die Harnpflichtigen Substanzen im Blut noch nicht erhöt sind!
    Auch mein Firbrinogenwert ist seit ca einem Jahr oft erhöht und hat mir im letzten Jahr nach meinem Kaiserschnitt eine LAE eingebracht!
    Ich wär sehr dankbar, wenn Sie sich diesbezüglich schnell äussern könnten...

    Liebe Grüße Anna.

Lädt...
X