#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: RE: Leukoplakie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: RE: Leukoplakie

    Vor 5 Jahren wurde bei mir Leukoplakie in der Wangenschleimhaut festgestellt ( vom HNO Arzt )- es hat sich nur ganz langsam verbessert - ganz weg waren die Streifen nie - aber jetzt ist es wieder schlechter geworden.( offene Stellen )
    Ich habe nie einen Arzt gefunden , der sich der Sache richtig angenommen hat - wo kann ich mich wirklich hinwenden ?
    Wo gibt es diese Mundschleimhautsprechstunden von denen ich gelesen habe ?


  • Re: RE: Leukoplakie


    Eine Leukoplakie ist eine Präkanzerose, kann also in eine Krebsgeschwulst übergehen. Wenn eine Rückbildung nicht gelingt, würde ich hier an eine operative Entfernung denken. Eine Vorstellung beim HNO-Arzt ist dringend erforderlich, von dort eventuell Einweisung in eine HNO-Klinik. Auf jeden Fall muss eine bioptische Abklärung erfolgen. Das wird auch i.allg. im Krankenhaus durchgeführt. Aufgrund der langen Zeit ist jetzt Handlungsbedarf. Sie können sich auch direkt über den HA an eine HNO-Klinik wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X