#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Gallenblasenkarzinom (nicht Leber)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Gallenblasenkarzinom (nicht Leber)

    Sg. Herr Doktor!

    Jetzt ist alles klar ... Gallenkarzinom in der Gallenblase, Gallengänge befallen einschließlich Übergang zur Leber. Alle anderen Organe ohne Befund und trotzdem hoffnungslos!!! Was kommt da jetzt noch alles auf meine Großmutter zu :-(.

    Morgen steht die Nabelbruch-OP an. Kurz wurde angedacht die Galle mit zu operieren, da die Ärzte meinten, wenn Galleblase und –gänge entfernt würden, wären alle vom Krebs befallenen Herde entfernbar gewesen. Aber dies wäre eine schwerwiegende OP und in Anbetracht der Belastung für Herz-Kreislauf wurde von dieser Möglichkeit Abstand genommen. Das ist glaub ich auch besser so, oder?


    Unsere letzten 9 Monate waren schwierig und echt hart! Wir waren immer wieder mit der erstaunten Frage des Hausarztes konfrontiert, „Sie lebt noch?“ … denn wir hatten die Vorhersage, längstens 6 Monate ….


    Aber Herr Doktor, wie geht’s jetzt weiter? Irgendwie dreh ich langsam am Rad …


    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Herzliche Grüße
    Kleeblattl

Lädt...
X