#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr. wust,eine frage habe ich noch bitte.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herr dr. wust,eine frage habe ich noch bitte.

    hallo herr dr. wust,
    bitte sie nochmal in frage zu nehmen, ich möchte sie gewiss nicht nerven, ich habe nur noch 5.kleine fragen...
    meine symthome mit dem durchathmen u nicht richtig luft zu bekommen kennen sie ja und auch mein alter u das ich 8 jahre raucherin war...


    nun wollte ich nochmal wissen:


    1). warum ist eigentlich in meinem alter 24 jahre, lungenkrebs so extrem unwahrscheinlich?
    2). kann mann mit lungenkrebs schwanger werden? weil ich denke ja einen haben zu können, aufgrund meiner symtome.
    3). wie lange dauert das bis so ein krebs wächst? gibt es da mehrere stadien?


    ist es wirklich möglich nicht daran erkrankt zu sein? ich meine 8 jahre habe ich geraucht, das ist keine kurze zeit...


    bitte beantworten sie nochmal meine fragen ich wäre ihnen sehr dankbar...


    danke ihnen jetzt schon mal u verbleibe mit
    mfg lanoya


  • Re: herr dr. wust,eine frage habe ich noch bitte.


    Ganz klar,sie haben eine psycho-somatische Krankheit, aber keinen Krebs. Diese Krankheit kann man beim Psychologen und beim Psychotherapeuten behandeln lassen.

    Kommentar


    • Re: herr dr. wust,eine frage habe ich noch bitte.


      willi69 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ganz klar,sie haben eine psycho-somatische
      > Krankheit, aber keinen Krebs. Ihre Krankheit kann
      > man beim Psychologen und beim Psychotherapeuten
      > behandeln lassen.

      Kommentar


      • Re: herr dr. wust,eine frage habe ich noch bi


        Die Altersverteilung ist bei Lungenkrebs bekannt. Da sieht man, dass Lungenkrebs erst ab 30 J überhaupt messbar wird. Los geht es ab 50 J. Lesen Sie selbst unter www.rki.de/krebs. Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden (nicht durchatmen können) sind unspezifisch. Zunächst sind sie nicht charakteristisch für ein Lungenkarzinom. Warum Sie die Beschwerden haben, kann ich aus der Ferne nicht sicher sagen. Sie können bei Untrainierten auftreten. Vielleicht wäre etwas Sport oder Bewegung gut. Sie können auch mit dem Habitus zusammenhängen (Körpergewicht etc). Da sollte eigentlich Ihr Hausarzt einen Hinweis geben können. Auch die SS könnte einen kleinen Beitrag leisten. Wenn überhaupt, könnte man eine Lungenfunktionsprüfung durchführen lassen (Vitalkapazität, Ausatemgeschwindigkeit). Da sieht man, ob die Einschränkung überhaupt objektivierbar ist. Wie gesagt, etwas Training/Bewegung könnte nützlich sein.

        Kommentar



        • Re: herr dr. wust,eine frage habe ich noch bi


          hallo herr dr. wust,
          ich ahbe mir mal einiges durchgelesen...
          mein hausarzt hat eine lungenfunktionsprüfung bzw test gemacht, der völlig in ordnung war, das war mitte januar 2008 u einmal mitte mai 2006 beide waren völlig i.o.

          Kommentar

          Lädt...
          X