#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaliom am Nasenflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaliom am Nasenflügel

    Hallo Herr Dr. Wust,
    ich war gestern bei meiner Hautärztin um eine kleine Verdickung am Nasenflügel anschauen zu lassen.Ich habe diese schon lange, stört mich optisch und ich nahm an, daß es eine Warze werden will. Also noch ziemlich klein, aber schon lange da.
    Sieht aus wie weißer Hautkrebs, sagte sie und wird am Montag ambulant operieren. Entfernung und Ententnahme von Probe, mal sehen...
    Meine größte Sorge ist, daß es diese kleine Stelle am Nasenflügel ist, also nicht viel fleischliches Gewebe. Sollte ich so etwas überhaupt ambulant machen lassen? Welche Fragen sollte ich vor der Einwilligung zur OP mit ihr abklären, auch ästhetische ?
    Bin gesundheitlich vorbelastet.
    Mitralklappeinsuiffiezienz I/II, Atemnot...und vor Jahren ein Thymom.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lucie


  • Re: Basaliom am Nasenflügel


    Hallo !
    Wie sieht es bei Dir aus ? Ist ja schon lange her und ich habe seit heute die gleiche Diagnose. Hab Angst vor ner Op ( 0,6 mm tiet und 1centstück im Durchmesser ) und wollte hier Erfahrungen von Kliniken /Ärzten sammeln;-) Ich freue mich auf Antworten ,
    aufgeregte Grüße aus Köln,

    Kommentar

    Lädt...
    X