#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen

    Hallo zusammen,

    gestern abend fing es an:

    Mein Kopf tat weh und ich bekam regelrecht einen Kälteschauer, obwohl mein Freund im T-Shirt im Wohnzimmer saß.
    Anschließend fing mein Hals an zu schmerzen und ich bekam schluck beschwerden. Als ich dann ins Bett gegangen bin fing mein Kopf auch noch an schrecklich weh zu tun. Heute morgen bin ich dann mit nem richtig dicken Hals aufgewacht. Ich hatte auch das Gefühl, dass mein Hals so dick war, dass ich kaum etwas schlucken konnte. Wenn ich meinem Kopf etwas nach unten bewege tut es ebenfalls im Hals weh.

    Ist das eine Mandelentzündung?

    Ich bitte um Hilfe

    Vielen Dank
    Sabine


  • RE: Halsschmerzen


    Hallo Sabine,

    dass du eine (eitrige) Mandelentzündung hast ist eine naheliegende Möglichkeit. Natürlich kann man das übers Internet nicht feststellen. Geh bitte möglichst bald zum Arzt - wahrscheinlich geht´s nicht ohne Antibiotikum und Zuwarten hat bei den Beschwerden keinen Sinn. Zur Überbrückung kannst du ein rezeptfreies Schmerzmittel aus der Apotheke nehmen. Das hilft auch ein bißchen gegen die Schwellung.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X