#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Ständig habe ich Herpes. Vor zwei Monaten war es am Kinn. Es dauerte ewig bis es wieder wegging. Jetzt hab ich es an der oberen Lippe. Ich behandle es dann immer mit "Lomaherpan".

    Habt ihr einen guten Tipp für mich, wie ich das schnellstmöglich wieder loswerde??
    Oder habt ihr auch Probleme damit?

    Danke schon im Voraus!! Hoffe auf baldige Antworten!!

    Lg, rina87


  • RE: Herpes



    Hallo rina,
    ich hatte damit den ganzen Winter zu tun und habe ebenfalls Lomaherpan benutzt. Hat aber nur kurzweilig geholfen.
    Nach der Beratung in der Apotheke habe ich "Fenistil (Pencivir bei Lippenherpes)" gekauft. Alle zwei Stunden anwenden und innerhalb von fünf Tagen bist du deinen Lippenherpes los.
    Lass dich einfach in der Apotheke beraten!
    Liebe Grüße
    Jafel

    Kommentar


    • RE: Herpes


      Hallo rina,
      immer wiederkehrende Herpesbläschen sind ein häufiges Problem. Leider bleiben die Viren im Körper und können immer wieder Beschwerden verursachen.

      http://www.netdoktor.de/krankheiten/...eberblasen.htm

      Die Creme, die jafel empfohlen hat enthält den neu auf dem Markt eingeführten Wirkstoff Penciclovir, der dem klassischen Wirkstoff Aciclovir sehr ähnlich ist. Cremes, die diese Wirkstoffe enthalten hemmen die Virusvermehrung und helfen, wenn du sie aufträgst, sobald die ersten Anzeichen für ein neuerliches Auftreten der Bläschen, zB Spannungsgefühl, spürbar sind. Ob Penciclovir auch in späteren Stadien hilft wie vom Hersteller behauptet, bleibt abzuwarten.

      Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem homöopathischen Mittel Mezereum homaccord gemacht. Ebenfalls so früh wie möglich einnehmen. Lass dich in der Apotheke oder beim Arzt beraten.

      Alina

      Kommentar

      Lädt...
      X