#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzstiche

    hi
    also ich hab das schon ziemlich lange und hatte auch nie wirklich probleme damit aber in der letzten zeit ist es schlimmer geworden ich hab dann starke stiche im herz und kann dann oft stunden lang nicht durchatmen was kann das sein ? ist das gefahrlich?


  • RE: herzstiche


    Hallo Nicole....
    ich plakere mit ziemlich vielen Sachen umher ...die Ängstigen ,leider kann man mir da nicht sgenaues sagen.
    Aber das einzige was man mir sagen konnten,war das die herzstiche nichts schlimmes sind.
    Es tut höllisch weh ich weiß...aber Du mußt durchatmen..nicht anhalten!!
    Es kommt vom Rücken her ,ist also nicht schlimmes.

    Solltest Du aber unsicher sein ,konsultiere deinen HA,der bestimmt zur Sicherheit mal ein EKG schreiben wird.
    Hat man bei mir auch gemacht .

    Also Kopf hoch und durchatmen !

    Kommentar


    • RE: herzstiche


      Hallo Nicole!

      Hatte ich auch schon... mein Arzt sagte, dass es in "jungen" Jahren auch oft vom Wachsen kommt oder oft vom Rücken.

      Nach dem Wirbel-einrenken sind die Beschwerden bei mir wieder weg gewesen.

      Alles Gute!
      Angy

      Kommentar


      • RE: herzstiche


        hallo,

        auch ich habe das ab und zu, bei mir waren es die rückenwirbel.
        wenn du wirklich herzbeschwerden hättest, dann äußern sich die schon etwas anders.
        lass mal deinen rücken anschauen und mach ein EKG (wie schon empfohlen).

        LG amira

        Kommentar



        • RE: herzstiche


          also bitte sicherheitshalber trotzdem zum Arzt... Ferndiagnosen sind immer so eine Sache

          Kommentar

          Lädt...
          X