#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Gaumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Gaumen

    Habe mal eine Frage. Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Entzündung am Gaumen, etwa Pfennigstrück groß. Der Kieferchirurg hatte mir ein Antibiotikum verschrieben, aber auch damit ist es nicht weggegangen. Was kann ich noch tun?

    Gruß katy


  • RE: Entzündung am Gaumen


    versuch doch mal eine desinfizierende Mundspüllösung. Ich bevorzuge Prontoral da es sehr effektiv ist und auch in der MRSA Behandlung zugelassen ist.

    Man kann auch ein Chlorhexitidinhaltiges Präparat nehmen, bei längere Anwendung kann es aber zu einer dauerhaften Verfärbung der Zähne kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X