#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüttelfrost - einfach so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüttelfrost - einfach so?

    Im vergangenen März hatte ich einen mir zunächst unerklärlichen Schüttelfrost, den ich auch hier erwähnt habe: Es waren einfach psychische Spannungen, die sich zu schnell lösten.
    Einen ähnlichen Fall (ohne Spannungen) erlebte ich im August 1996:
    Es ging ziemlich schnell los und wurde ganz schlimm; auf dem "Scheitel" glaubte ich jeden Augenblick zu erfrieren.
    Wieder kein Fieber und kein nachfolgendes Schwitzen.
    Kann sich das jemand erklären? Wenn ja, vielen Dank.

    Freddy


  • Re: Schüttelfrost - einfach so?

    Habe die selben Symthome, nur leider wiederholt sich das in immer kürzeren Abständen! Gestern das 2te mal innerhal von 3 Wochen!!!
    Arzt hatt keine Erklärung davür?????

    Kommentar


    • Re: Schüttelfrost - einfach so?

      @Freddy!!!! Haben Sie eine Erklärung dafür erhalten?????

      Kommentar

      Lädt...
      X