#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportattest fürs ganze Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportattest fürs ganze Jahr

    Hallo

    Ich weiß nciht genau ob es hier apsst aber naja...
    Mich würde mal Interessieren ob man sich en Sportattest über ein ganzes Schuljahr oder zumind. erstmal halbjahr verschreiben kann wegen psychischer belastung doer ähnlichem denn ichw urde schon im letzten Schuljahr benachteilgit behandelt sprich wenn ich vom arzt Sport verbot bekam habe ich trotzdem eine 6 bekommen und der Lehrer benotete mich immer schelchter als andere die aber sogar schelchtere leistungen erbracht haben. Nun fing es dieses Schuljahr wieder an Ich habe am Sport teilgenommen doch dann msuste ich ins Krankenhaus und die haben halt gesagt das ich die nächsten zwei wochen nur wenig mit machen kann. .was ich dann meinem Lehrer mündlich als auch schriftlich mitteilte und er sagte gleich zu mir das ich doch wohl aufpaossen solle er würde mir ne 5 geben. Dann wurde nochmal ein neues anschreiben aufgesetzt und ich kontne heute eine sache wieder nicht mitmachen und er hat meine leistung tortz entschuldigung als 6 bewertet....kann man dadurch irgendwie ein attest bekommen ?
    Denn ich kreig heir zu Hause schon heulkrämpofe da ich normal zu hasue mind. jeden 2 tag ins fitnesstduio gehe und ich ja auch weiß egal wie gut ich bin kan ncih da nix machen außer halt mit nem attest


  • RE: Sportattest fürs ganze Jahr


    Hallo,

    warum kannst du denn am Schulsport nicht teilnehmen, wenn du doch sonst auch ins Fittnessstudio gehst? Liegst "nur" am Lehrer? Wenn du dich benachteiligt fühlst, was die Notenvergabe angeht, solltest du mal mit deinem Vertrauenslehrer sprechen und dir das nicht gefallen lassen. Und deine psychische Überbelastung muss ja auch irgendwo herkommen.

    Katrin

    Kommentar


    • RE: Sportattest fürs ganze Jahr


      Hallo,

      Ich konnte Krankheitsbedingt auch nicht am Sportunterricht teil nehmen.
      Der Hausarzt hatte mir auch dann ein Attest geschrieben.Manchmal muß
      man für ein Attest etwas bezahlen.Ich weiß aber nicht genau wie das ist.
      Bist Du schon einmal zum Direktor Deiner Schule gegangen?Rede doch mal
      mit ihm darüber.Wenn er Verständnis dafür hat,muß der Sportlehrer das
      ja anerkennen.
      Bei war das auch erst so verfahren.Da wollte der Sportleherer das auch nicht
      akteptieren.Der hat mich dann immer vor der ganzen Klasse schikaniert.
      Bis ich dann zum Direktor gegangen bin,der hat dann mal ein ernstes Wort mit
      dem Sportlehrer geredet.Ab da mußte ich nicht mehr in den Sportunterricht gehen.
      Auf meinem Zeugnis stand Befreit drauf.Aber der Lehrer stellte mich jedes mal
      bloß,wenn wir ihn ineiner Vertretungsstunde hatten.
      Ich hoffe Du kannst hiermit etrwas anfangen.
      Würde mich über Antwort freuen.
      Viel Glück Corinna

      Kommentar

      Lädt...
      X