#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenerkrankung

    Hallo nochmal :-).
    Ich habe noch eine Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit Röntgen der Nieren mit Hilfe von Kontrastmitteln?
    Bei mir soll demnächst eine solche Untersuchung vorgenommen werden und ich wüsste gern,was mich da erwartet.

    Danke im Voraus
    MFG
    Dr.Lilith


  • RE: Nierenerkrankung


    Darf ich fragen, in welcher Disziplin Sie Ihren Doktortitel haben? Haben Sie überhaupt einen oder ist das nur erfunden?

    Kommentar


    • RE: Nierenerkrankung


      Hallo Denis,
      na, wer würde denn sowas machen? Es sollte mittlerweile doch wirklich jeder wissen, das Dr. ein geschützter Titel ist und die unbefugte Benutzung des Titels strafbar ist ...

      Aber ich denke mal, da Du keine Antwort erhalten hast und die Fragen wirklich hochmedizinisch sind und die E-Mailadresse auf DarkVampira lautet und ne absolut seriöse gmx Adresse ist, könntest Du mit Deinem Verdacht jedenfalls nicht soooo furchtbar weit von der Wahrheit entfernt sein.

      Liebe Grüße

      Beate

      Kommentar


      • RE: Nierenerkrankung


        Hallo, auch ich habe Erfahrungen damit; allerdings sehr schlimme:
        Seitdem ich 1978 beim Nierenröntgen durch das Kontrastmittel einen schweren Kollaps hatte, muß ich in solchen Räumen immer beaufsichtigt werden.
        Da ich in diesem Punkt immer auf viel Verständnis stieß, hat die Angst zwar etwas abgenommen, aber sie ist immer noch da.
        Vor jedem Röntgen gebe ich daher einen "Warnschuß" ab. Vor einiger Zeit mußten sogar wieder meine Nieren "durchleuchtet" werden; und vor Angst schlief ich die vorhergehende Nacht überhaupt nicht.

        Freddy

        Kommentar


        Lädt...
        X