#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauterkrankung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauterkrankung ?

    Hallo.
    Ich habe vor kurzem etwas auf deM Rücken (weiter oben) bemerkt. Die Haut ist ganz trocken geworden und dunkelbraun geworden. Ich habe mich nie gebräunt, hatte immer T-Shirts an. Also kann es kein Soonenbrand sein oder ?. Es tut auch nicht sonderlich weh, wenn ich die Wunde anfasse. Ich muss nich sagen, dass ein Stück Haut aufgerissen ist, und man darunter eine andere Schicht sehen kann.
    Was könnte das sein ?
    Danke.


  • RE: Hauterkrankung ?


    Es muss natürlich heißen:
    "...Ich muss NOCH sagen, dass ein Stück Haut aufgerissen ist, ..."

    Kommentar

    Lädt...
    X