#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange noch?

    Hatte vor 5 Wochen einen Ischias seit dem ist mein einer oder zwei nicht so leicht zu deuten gefühllos und oben auf ´nach den Zehen auch etwas taub noch.

    Geht das wieder weg???

    Hilfe


  • RE: wie lange noch?


    Hallo Sternenkind,

    mit Ischiasbeschwerden hat man häufig länger zu tun. Mein Vater zum Beispiel hatte vor Jahren eine stark ausgeprägte Ischialgie, eine Reizung des Nerv. Er hat bis heute Probleme beim Laufen. Vor allem der sog. Fußheber macht im zu schaffen. Er kann nur mit Mühe seinen rechten Vorfuß anheben, wenn er mit der Ferse auf dem Boden steht.

    Auch in Ihrem Fall kann man schlecht sagen, wielange es noch dauern wird. Fakt ist, geschädigte Nerven brauchen lange, um sich zu regenerieren. Wenn sie es überhaupt tun. Es hängt unter anderem davon ab, wielange die Schädigung angehalten hat.

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...ischialgie.htm

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: wie lange noch?


      Hallo,
      gut dann brauche ich deswegen auch nicht noch mal zum Arzt gel.
      Kann der Zeh denn absterben?
      Wird der denn Durchblutet???

      Das sind meine Befürchtungen oder passiert da ncihts außer Taubheit???

      Beruhrige mich bitte

      Gruß Brigitte .

      Kommentar

      Lädt...
      X