• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewohntes Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewohntes Schwitzen

    Hallo!

    Ich leide seit längerem unter unangenehmen Schwitzen.
    Wenn ich aufgeregt bin, das ist ja fast normal, aber auch einfach nur beim Staubsaugen oder einfach nur so. Es riecht unangenehm. Habe diese Probleme bisher nie gehabt. Habs schon mal geschwitzt aber nicht so, daß man es riechen konnte.
    Was kann das sein? Meine Schilddrüsenwerte sind in Ordnung.
    Kann das hormonell bedingt sein? Nehme die Pille. Die Leios, vorher Femigoa, davor den Ring und das alles in einem halben Jahr. Ob es daran liegt? Weiß mir keinen Rat.
    Möchte mich in 3 Wochen sterilisieren lassen. Kann es sein, daß es danach besser wird?
    Danke für Ihre Antwort.