• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lümpfknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lümpfknoten

    hallo liebe leute...
    in den letzten tagen fühle ich in der mitte von mein bauch irgendetwas... etwas länglich oder so... kann ich nicht so genau beschreiben... aba jemand meinte das könnten die lümpknoten sein. was meint ihr dazu ?


  • RE: lümpfknoten


    Ich meine, wenn es Dich beunruhigt, solltest Du zu einem Arzt gehen, der sich das anschauen kann.
    Lymphknoten im Bauch habe ich noch nie getastet, die liegen eigentlich alle "hinter dem Bauch", also vor der Wirbelsäule. Vielleicht ist es einfach die Aorta (Bauchschlagader), die ist länglich und läßt sich (vor allem bei schlanken Menschen) gut tasten.

    Thomas

    Kommentar