#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Füße

    Seit Herbstbeginn habe ich immer wieder kalte Füße, trage ich geschlossene Schuhe, schwitzen die Füße schnell, die Socken werden feucht und die Folge sind kalte Füße. Ich hab schon so viele verschiedene Schuhe gekauft, finde aber nichts, was mich von nassen kalten Füßen erlöst. Wer hat das Problem schon im Griff und kann mir nützliche Tipps geben? Vielen Dank!


  • RE: Kalte Füße


    Hallöchen,
    Sind Deine Schuhe aus reinem Leder? Sind die Socken aus Baumwolle? Machst Du Fußgymnastik? Trocknest Du
    Füße richtig ab,auch zwischen den Zehen? Masierst Du Deine Füße jeden Abend? Hast Du Hornhaut ? Was macht Dein vegetatives Nervensystem? Hast Du Stress? Hast Du jeden oder nur diesen Herbst kalte Füße?Machst Du Fußwechselbäder? Wie alt bist Du? Hast Du Diabetes?

    Du siehst eine menge Fragen,Füße laufen in einem normalen Leben 4 mal um den Globus,und werden doch so vernachlässigt,sie sollen einfach nur laufen.

    schöne Grüße von denhorn

    Kommentar


    • RE: Kalte Füße


      Eigentlich habe ich das Gefühl, viel für meine Füße zu tun, ich trage nur bequeme flache Schuhe, keine High Heels usw., ich achte darauf, dass sie atmungsaktiv sind, wasche und pflege meine Füße, gehe zur Fußreflexzonenmassage, habe weder Diabetes noch Stress. Bei Socken schaue ich, dass der Baumwollanteil über 80% ist. Fußgymnastik mache ich keine, bin Ende 30. Gestern hab ich ein Paar Socken gefunden, die haben Silberfäden drin und regulieren damit die Temperatur. Ich hab sie gleich nach dem Kaufen angezogen und es ist wirklich der Hit, keine nassen und kalten Füße. AVIC heißen sie. Sind zwar recht teuer, aber ich denke, damit werde ich mich eindecken.

      Kommentar


      • Re: Kalte Füße


        Hallo!

        was kann man gegen kalte, feuchte Füße machen? Ich vermute, es ist ein Venenproblem der Beine oder eine Durchblutungsstörung?

        Wer hat Erfahrung oder kann mir einen Rat geben?

        Kommentar


        Lädt...
        X