#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberarm/Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberarm/Kälte

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im re. Oberarm. Begleitend dazu ist mein Arm sehr kalt bzw. was ich am ehesten merke, die Finger/Hand. Die Temperatur zum anderen Arm/Finger/Hand ist schon deutlich zu unterscheiden. Ich habe teilweise richtig Probleme die Finger zu bewegen, weil sie so kalt sind. Meine Frage ist nun, ob ich das einem BSV im Kreuzbeinbereich mit zuordnen kann, also ob das Nebenerscheinungen sein können, oder ob ich das eher einzeln betrachten muss. Danke für Ihre/Eure Hilfe.


  • RE: Oberarm/Kälte


    ist der Schmerz auch in der Schulter???
    Ich hatte so etwas vor einiger Zeit. Erst kamen bei mir die Schmerzen,dann kälte im Arm und dann fingen die Finger an zu kribbeln und waren eisig kalt. Bei mir war damals eine Nervenbahn eingeklemmt,die die Blutzufuhr zum Arm beeinträchtigt hat.Der wurde mit einem Ruck wieder freigesetzt und dann war gut.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Oberarm/Kälte


      Hallo Vade9899!
      Nein, die Schulter schmerzt gar nicht. Nur der Oberarm. Ich kann auch den Arm beugen, kein Problem. Nur beim heben, auch von leichten Gegenständen, tut´s ab- und an schon richtig weh. Aber nicht immer ....

      Kommentar

      Lädt...
      X