#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnhautentzündung

    Hallo!
    vielleicht kann mir jemand ne tip geben

    Meine Schwiegermutter wurde gestern wegen einer bakteriellen Hinhautentzündung auf die Intensivstation verlegt. Zuvor hatte sie in einer Schmerzklinik eine Rückenmarkkatheder bekommen, wobei es vermutl. zu dieser infektion gekommen ist.

    Ich selbst war mit meiner Frau und unsere 4-jähr. Tochter am Sonntag letzte Woche in der Schmerzklinik zu besuch.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß man sich dabei angesteckt haben kann??
    Wie lange dauert es bis sich die ersten Symptome zeigen?
    Kann ich vorsichtshalber jetzt schon etwas gegen eine Mögliche Erkrankung tun??

    Danke .

    gert


  • RE: Hirnhautentzündung


    Ich würde an Deiner Stelle in der Klinik anrufen oder den Stationsarzt sprechen. Die wissen, was da jetzt zu beachten ist.

    Alles Gute - auch für Schwiegermama!

    Anke

    Kommentar

    Lädt...
    X