#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine weisse Bläschen im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine weisse Bläschen im Mund

    Ich hab seit einiger Zeit immer wieder so kleine weisse Bläschen im Mund. Die kommen und gehen und sie brennen unheimlich!! Meine Freundin sagt das sind Aften, oder so ähnlich. Mein Apotheker hat mir ne Salbe gegeben, wusste aber auch nicht woher so was kommt!
    Kann ich gegen sowas Vorbeugen??


  • RE: Kleine weisse Bläschen im Mund


    Hallöchen,

    Manchmal bekommt man Aften, wenn man ungewaschenes Obst isst... da solltest Du also auf jeden Fall drauf achten.

    LIeben Gruß, TinaW.

    Kommentar

    Lädt...
    X