#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven

    Hallo,
    bin 51 Jahre alt und vom Leben schon schwer gebeutelt worden. Ich habe einfach keine Nerven mehr, bei jeder Kleinigkeit raste ich aus, bekomme Schweissausbrüche,Angstzustände usw. Meine Lebensqualität ist keine mehr. Mir geht buchstäblich alles auf die Nerven. Nun meine Frage, gibt es Nerventabletten die ich nicht immer nehmen muss, sondern nur bei Bedarf.
    Aufgrund chronischer Schmerzen muss ich schon einige Medikamente schlucken und will nicht noch mehr nehmen.
    Wer kann mir raten?
    Danke
    Caramia


  • RE: Nerven


    Hallo Caramia
    ich empfehle Dir einen Psychologen ( falls noch niocht geschehen) aufzusuchen.
    Die Antidepressiva wirken erst nach einer gewissen Zeit, aber zuvor wäre noch eine Möglichkeit die Schilddrüse untersuchen zu lassen, auch sie kann neben der Psyche diese Beschwerden verursachen.
    ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Gruß Miss Elly

    Kommentar

    Lädt...
    X