#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringender rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringender rat

    Meine Mutti hat in ihrem Stuhlgang Blut und ich mache mir große Sorgen da wir nicht wissen ob bzw. von welcher Krankheit diese Synthome stammen. Ich brauche dringend Rat. Bitte !!!!!!


  • RE: dringender rat


    Habe im Krebsforum kurz geantwortet. Die Sache muß vom Arzt untersucht werden. "Ferndiagnose" geht hier nicht.

    Pl.

    Kommentar


    • RE: dringender rat


      Hallo besorgte Tochter,

      mach dir erstmal nicht zu große Sorgen. Deine Mutti sollte schnellstmöglich zum Arzt und die Ursache abklären lassen.

      War der Stuhl hart oder weich? Hatte deine Mutti vielleicht Verstopfung? Hatte sie schon öfter Blut im Stuhl? Hat sie noch andere Beschwerden?

      War es frisches Blut (eher hellrot)? Dann kann es zum Beispiel von Hämorrhoiden stammen die beim Stuhlgang "verletzt" wurden. Oder bei Verstopfung oder sehr hartem Stuhl ist es auch möglich dass am After ein kleiner Riss entsteht der blutet. Das ist alles relativ harmlos.

      Wenn es kein frisches Blut war (eher dunkelrot) und schön des öfteren Blut im Stuhl war kann es sehr viele Ursachen dafür geben... wie zum Beispiel Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, ....

      Vielleicht kannst du mir ja noch mehrere Infos geben...

      LG
      Jasmin

      Kommentar


      • RE: dringender rat


        Hallo besorgte Tochter
        Ich bin der gleichen Meinung wie platon.Keine weiteren Experimente, sondern ein Arztbesuch ist angezeigt!
        Liebe Grüsse edith v.

        Kommentar


        Lädt...
        X